Wilh. Hanstein GmbH
Polstermöbel Werkstätten

1.) Was kostet ein Besuch Ihres Außendienstmitarbeiters in meinem Hause?
Unser Besuch ist für Sie als Kunde völlig unverbindlich.

2.) Muß ich den Stoff in Ihrem Hause aussuchen?
Nein, unsere Beratung findet in Ihrem eigenen Ambiente statt und daher bringen wir alle Stoff-und Ledermuster mit zu Ihnen nach Hause. Durch unsere kompetente Farb- und Raumberatung können die Muster genau auf die vorherrschenden Farben abgestimmt werden.

3.) Kann man jedes Möbel neu beziehen und lohnt dies?
Ja, technisch kann man jedes Möbelstück (egal welchen Alters) wieder neu beziehen. Bei grundsoliden Möbeln lohnt sich eine Aufarbeitung und ein Neubezug in jedem Fall! Unser Außendienst berät Sie gerne.

4.) Unterbreiten Sie auch Angebote via e-mail?
Nein, dies ist leider nicht möglich, da unser Außendienst zunächst die Möbel ansehen und begutachten muß. Um ein Angebot erstellen zu können, müssen zunächst in einem persönlichen Gespräch Fragen wie Aufpolsterung, Holzbearbeitung und Stoffauswahl geklärt werden. Gerne helfen wir Ihnen aber bei e-mail Anfragen weiter und bemühen uns schnellstmöglich um Lösungen.

5.) Muß ich lange auf meine Möbel verzichten?
Nein, unser geschultes Team bearbeitet Ihre liebgewonnen Polstermöbel in der Regel innerhalb 8-14 Tagen (abhängig von der vorherrschenden Auftragslage)

6.) Bearbeiten Sie auch die Hölzer meiner Möbel?
Ja! Unsere hauseigene Schreinerei bearbeitet Ihre Möbel hinsichtlich Verleimungen und Oberflächen. Und dies bei allen Arten von Möbeln wie Eckbänken, Sesseln, Garnituren, Truhen, Tischen und Schränken. Auch sind wir qualifiziert in Rohrgeflechtarbeiten.

Label